Unternehmen

LOHNBETRIEB FEDDERSEN
Das Unternehmen

Ihr leistungsstarkes Familienunternehmen

Zuverlässig und flexibel seit 1989

Unser Familienunternehmen wurde im Jahr 1989 von Harm und Frauke Feddersen gegründet und entstand auf dem elterlichen Milchvieh- und Ackerbaubetrieb, der in Wester-Ohrstedt ansässig ist. Bereits Anfang der 1980er Jahre wurde im kleineren Umfang mit den ersten überbetrieblichen Arbeiten für ldw. Betriebe begonnen. Im Jahr 1989 wurde dann der erste Häcksler, ein Claas Jaguar 695, angeschafft. Dieses Ereignis gilt als Geburtsstunde unseres Lohnunternehmens.

Seitdem wurde stets in neue und moderne Technik investiert, das Dienstleistungsangebot wurde stetig ausgebaut und das Unternehmen ist somit kontinuierlich gewachsen. Im Jahr 2006 erfolgte die Aufgabe der Milchviehwirtschaft, seitdem stehen Lohnarbeiten & Ackerbau im alleinigen Fokus. Seit dem Jahr 2015 ist Tochter Wiebke Feddersen im Unternehmen als zukünftige Betriebsnachfolgerin tätig.

Wir stehen Ihnen gerne das ganze Jahr in den Bereichen Land- und Energiewirtschaft, sowie Kommunal- und Baggerarbeiten mit einem qualifizierten und motivierten Team und einem modernen und leistungsfähigen Maschinenpark zur Verfügung.

  • 30 Jahre Erfahrung als kompetenter und serviceorientierter Partner der Landwirtschaft im Norden!
  • Eingespieltes und erfahrenes Team!
  • Zuverlässige, pünktliche und fachgerechte Dienstleistungen!